Jump to content

New Facebook Pages

Ford Mach E

Ford Thunder

  • Custom Search


Englmar

my order status

Recommended Posts

Hello everybody, I would like to receive a status update for my order
Ford Mustang GT 2019
VIN: 1FA6P8CF2K5145752

Thanks for your efforts

Share this post


Link to post
Share on other sites

As far as I know there is a "locator" section in which you can ask for this kind of infos. There are some rules to follow but the guy that gives infos is competent.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11.2.2019 at 15:53, Ikzz said:

Soweit ich weiß gibt es einen "Locator" -Bereich, in dem Sie nach dieser Art von Infos fragen können. Es gibt einige Regeln, die befolgt werden müssen, aber der Typ, der Informationen gibt, ist kompetent.

Unfortunately I can not post there

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 minutes ago, Englmar said:

Unfortunately I can not post there

Hallo Englmar, Du musst erst 15 andere Posts hier im Forum geschrieben haben - erst dann hast Du nach den dort aufgeführten Regeln das Recht dazu. Und Du hast erst 2.

For all: I described Englmar in German the rules for the section.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 27 Minuten hat EUStang4Rai gesagt:

Hallo Englmar, Du musst erst 15 andere Beiträge hier im Forum geschrieben haben. Und du hast erst 2.

Für alle: Ich habe Englmar die Regeln für die Sektion beschrieben.

Danke Dir für die Info, aber ich will ja nicht einfach irgendwas schreiben um auf 15 post zu kommen

Edited by Englmar

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, Englmar said:

Danke Dir für die Info, aber ich will ja nicht einfach irgendwas schreiben auf 15 post zu kommen

mein Mustang sollte am 24.01 gebaut werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Englmar said:

Danke Dir für die Info, aber ich will ja nicht einfach irgendwas schreiben um auf 15 post zu kommen

Du könntest Dich z.B. im Welcome-Forum vorstellen, da kommen schon ein paar Posts hinzu, wenn Dich dann jemand willkommen heißt.

Und guck mal ins Mustang-Unterforum. Es fehlen Lenkräder. Seit Montag wird wieder gebaut, aber nur mit Dummy-Lenkrädern. Die Fahrzeuge kommen dann in die Werkstatt auf dem Werksgelände und erhalten - wenn wieder die Lenkräder da sind - diese eingebaut.

Meiner wird/wurde auch am 24. gebaut bzw. sollte gebaut werden. Ist halt Warten angesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, EUStang4Rai said:

Du könntest Dich z.B. im Welcome-Forum vorstellen, da kommen schon ein paar Posts hinzu, wenn Dich dann jemand willkommen heißt.

Und guck mal ins Mustang-Unterforum. Es fehlen Lenkräder. Seit Montag wird wieder gebaut, aber nur mit Dummy-Lenkrädern. Die Fahrzeuge kommen dann in die Werkstatt auf dem Werksgelände und erhalten - wenn wieder die Lenkräder da sind - diese eingebaut.

Meiner wird/wurde auch am 24. gebaut bzw. sollte gebaut werden. Ist halt Warten angesagt.

Ja und bei Etis ist noch kein Baudatum vorhanden

Share this post


Link to post
Share on other sites

im ersten Vista Auzug sollte er am 28..11.18 gebaut werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anlieferungstermin war da der 26.01.19

4 minutes ago, Englmar said:

Ja und bei Etis ist noch kein Baudatum vorhanden

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Exactly the same here. No Etis build date, but Windowsticker blend date = 20190124. But I described in German for you the reason.

We sadly have to wait and we can be glad, that some users here have information about the shortage and inform us. Because I haven't found any other source like this. Nowhere.

And by the way - as far as I know you need useful posts. ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, EUStang4Rai said:

Genau das gleiche hier. Kein Etis-Erstellungsdatum, aber Windowsticker-Zusammenstellungsdatum = 20190124. Aber ich habe für Sie den Grund dafür beschrieben.

Wir müssen leider warten und wir können froh sein, dass einige Benutzer hier Informationen über den Mangel haben und uns informieren. Weil ich keine andere Quelle gefunden habe. Nirgends.

Übrigens - soweit ich weiß, brauchst du nützliche Beiträge. ;) 

Das einzige was nützlich und informativ ist war deine Info mit den Lenkrädern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, Englmar said:

Das einzige was nützlich und informativ ist war deine Info mit den Lenkrädern.

Und mein Händler hat noch weniger Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites
27 minutes ago, Englmar said:

Und mein Händler hat noch weniger Info.

Es wäre schön wenn Ford die Käufer ein wenig mehr Info geben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 2/13/2019 at 3:10 PM, Englmar said:

Und mein Händler hat noch weniger Info.

my dealer has also no feedback at all...

Apparently he has received the car- status "FAHRZEUG-STATUS: EINPLANUNG ZUGESAGT" back in December, and was expecting the VIN in January, but still nothing.

"Einplanung zugesagt" is the confirmation he has got the allocation, right?

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×