Jump to content

my order status


Englmar

Recommended Posts

On 11.2.2019 at 15:53, Ikzz said:

Soweit ich weiß gibt es einen "Locator" -Bereich, in dem Sie nach dieser Art von Infos fragen können. Es gibt einige Regeln, die befolgt werden müssen, aber der Typ, der Informationen gibt, ist kompetent.

Unfortunately I can not post there
Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Englmar said:

Unfortunately I can not post there

Hallo Englmar, Du musst erst 15 andere Posts hier im Forum geschrieben haben - erst dann hast Du nach den dort aufgeführten Regeln das Recht dazu. Und Du hast erst 2.

For all: I described Englmar in German the rules for the section.

Link to comment
Share on other sites

Vor 27 Minuten hat EUStang4Rai gesagt:

Hallo Englmar, Du musst erst 15 andere Beiträge hier im Forum geschrieben haben. Und du hast erst 2.

Für alle: Ich habe Englmar die Regeln für die Sektion beschrieben.

Danke Dir für die Info, aber ich will ja nicht einfach irgendwas schreiben um auf 15 post zu kommen

Edited by Englmar
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Englmar said:

Danke Dir für die Info, aber ich will ja nicht einfach irgendwas schreiben um auf 15 post zu kommen

Du könntest Dich z.B. im Welcome-Forum vorstellen, da kommen schon ein paar Posts hinzu, wenn Dich dann jemand willkommen heißt.

Und guck mal ins Mustang-Unterforum. Es fehlen Lenkräder. Seit Montag wird wieder gebaut, aber nur mit Dummy-Lenkrädern. Die Fahrzeuge kommen dann in die Werkstatt auf dem Werksgelände und erhalten - wenn wieder die Lenkräder da sind - diese eingebaut.

Meiner wird/wurde auch am 24. gebaut bzw. sollte gebaut werden. Ist halt Warten angesagt.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, EUStang4Rai said:

Du könntest Dich z.B. im Welcome-Forum vorstellen, da kommen schon ein paar Posts hinzu, wenn Dich dann jemand willkommen heißt.

Und guck mal ins Mustang-Unterforum. Es fehlen Lenkräder. Seit Montag wird wieder gebaut, aber nur mit Dummy-Lenkrädern. Die Fahrzeuge kommen dann in die Werkstatt auf dem Werksgelände und erhalten - wenn wieder die Lenkräder da sind - diese eingebaut.

Meiner wird/wurde auch am 24. gebaut bzw. sollte gebaut werden. Ist halt Warten angesagt.

Ja und bei Etis ist noch kein Baudatum vorhanden

Link to comment
Share on other sites

Exactly the same here. No Etis build date, but Windowsticker blend date = 20190124. But I described in German for you the reason.

We sadly have to wait and we can be glad, that some users here have information about the shortage and inform us. Because I haven't found any other source like this. Nowhere.

And by the way - as far as I know you need useful posts. ;) 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, EUStang4Rai said:

Genau das gleiche hier. Kein Etis-Erstellungsdatum, aber Windowsticker-Zusammenstellungsdatum = 20190124. Aber ich habe für Sie den Grund dafür beschrieben.

Wir müssen leider warten und wir können froh sein, dass einige Benutzer hier Informationen über den Mangel haben und uns informieren. Weil ich keine andere Quelle gefunden habe. Nirgends.

Übrigens - soweit ich weiß, brauchst du nützliche Beiträge. ;) 

Das einzige was nützlich und informativ ist war deine Info mit den Lenkrädern.

Link to comment
Share on other sites

On 2/13/2019 at 3:10 PM, Englmar said:

Und mein Händler hat noch weniger Info.

my dealer has also no feedback at all...

Apparently he has received the car- status "FAHRZEUG-STATUS: EINPLANUNG ZUGESAGT" back in December, and was expecting the VIN in January, but still nothing.

"Einplanung zugesagt" is the confirmation he has got the allocation, right?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...